Im Land der Bären und Ahornblätter

11Oktober
2018

Wer hat an der Uhr gedreht

Heute sind es also nur noch 7 Tage, bis wir in unser Abenteuer starten werden.

Die Rucksäcke sind gepackt, alle Dokumente doppelt und dreifach gespeichert und am Samstag werde ich mich dann von dem Rest meiner Familie verabschieden ..danach heißt es dann warten.  

 Reisebegleitung

Für eine Reise auf unbestimmte Zeit kommt mir das doch schon etwas wenig vor .. aber so wie ich mich kenne werde ich aber vor dem Abflug noch öfter kontrollieren, ob ich wirklich alles dabei habe. 😂

Irgendwie ist es doch komisch zu sagen, dass die Zeit verflogen ist oder auch schneller verging als sonst, obwohl es doch immer gleich ist. 

Momentan kann ich meine Gedaken noch nicht ganz ornden, es ist echt merkwürdig nicht mehr richtig hier, aber auch noch nicht so richtig dort zu sein.

Ich lasse einfach alles auf mich zukommen 😊

Der nächste Eintrag kommt dann aus Las Vegas!🎭🎰🇺🇸